Unsere Blühstreifen – ein Wunderwerk von und für die Natur

  • von {{ author }} Dominik Fimberger
Unsere Blühstreifen – ein Wunderwerk von und für die Natur

Wir Wissen Aktuell Gar Nicht Wo Zuerst Hinsehen... ❤️Walnussbäume Oder Blühstreifen - Leben Pur🤩!
Wir wissen aktuell gar nicht wo zuerst hinsehen… ❤️Walnussbäume oder Blühstreifen – Leben pur🤩! Wenn man sich hinsetzt und einfach mal beobachtet, wird man aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. 🌸🐝🦋🐛🦗🐞🤩 Faszination ende nie, als wir auf 6 m2 Blühstreifen 18 unterschiedliche Blumen entdecken durften. 😍🌸🌼🌺 Bienen- und Insektenzählung war leider nicht möglich …😇 aber was da auf 3000 m2 los ist, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. 🥰 Schauen wir mal, wieviel Blumen wir ohne Internet zuordnen können … 🤗


Einkaufswagen (0)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.