Unsere 1. Aussendung ist unterwegs…

Du hast einen Walnussbaum und weißt nicht wohin mit den vielen Nüssen?
In den letzten Monaten haben wir viel an Aufklärungsarbeit und Projektvorstellungen geleistet und konnten euch daher relativ wenig am Laufenden halten. Sorry! Außerdem hat uns auch bereits die lange Trockenperiode gefordert und wir haben schon die schönen sonnigen Wochenenden mit dem Bewässern unserer “Jung-Spunde” verbracht.  Nachdem dieses Wochenende wieder ein kleiner Wintereinbruch kam, haben wir die Zeit genützt und unsere Mail-Aussendung und FAQs zusammen gefasst.
 

FAQ + Infos

Wer diese Aussendung noch nicht erhalten hat, kann diese gerne hier downloaden und uns helfen, unser Projekt umzusetzen und die Wertschätzung und Ressourcennützung zu forcieren! Danke

 
Download-Link:
 
Jetzt teilen:

Weitere Beiträge